Korsing Schweisstechnik

Tanzania's flag
Africa » Tanzania » West » Kigoma
March 29th 2008
Published: March 29th 2008

An dieser Stelle moechten wir ausdruecklich der Fa Korsing Schweisstechnik/Coellnpark danken fuer den freundlichen Support von Kinderspielzeug. Ueber Jahre wurden von hier Kleinigkeiten zusammengetragen, die Tobi an Kinder in Tansania verteilen sollte/konnte/durfte. Dies oeffnete uns in sekundenschnelle tausend Kinderherzen. Zumeist handelte es sich dabei um Ueberraschungseifiguerchen, Plastikdoeschen und Aufkleber. Diese Kleinigkeiten finden gr. Beachtung unter den Kindern und loesen eine vielfach groessere Freude aus als dergleichen bei uns.
Danke nochmal an alle Sammler!

Korsing Schweisstechnik ist der bekannte Grosshandel fuer Schweisstechnik und Arbeitsschutz im Norden Koelns. Auch hier in Afrika begleiten mich (Tobi) tagtaeglich die strapazierfaehigen Arbeitsschutzschuhe und ermoeglichen mir einen bequemen, stabilen, trockenen und sicheren Gang auf unterschiedlichen Untergruenden. Die Marke Baak schmeichelt mir und meinem Fusse.

Tot: 0.081s; Tpl: 0.009s; cc: 6; qc: 42; dbt: 0.0613s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb