Krueger Safari

South Africa's flag
Africa » South Africa
February 25th 2009
Published: February 25th 2009

So, wir sind gerade zurueck von unserer 4 taegigen Safari !!!
Man war das ein Stress. Wir mussten erstmal 11 Sunden im Auto sitzen um dort anzukommen. Dafuer gab es auf dem Weg mit God's Window, den Potholes und den Aussichtspunkten viel zu sehen.
Die Ruhe in den Zelten war uns nicht lange vergoennt, denn wir mussten immer so gegen 4 Uhr aufstehen, damit wir dann um 5 im offenen Jeep sitzen konnten. Dafuer wurden wir dann mit reichlich Tieren belohnt. Wie ihr sehen koennt haben wir bis auf die Loewen alle Tiere die es dort gibt auch gesehen. Die Impalas haben auf dem Hintern eine Zeichnung, die einem M aehnelt. Deswegen nennt man sie auch das McDonalds der Tierwelt, da es davon so viele gibt und die Raubtiere sich einfach nur bedienen muessen.
Es war auch gut dass das Auto offen war, ansonsten haetten wir die 36 C im Schatten auch nicht ausgehalten. Unser Essen haben wir immer zusammen zubereitet, und das war reichlich...verhungern mussten wir nicht.

Tot: 0.045s; Tpl: 0.011s; cc: 7; qc: 28; dbt: 0.0253s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb