in the heart of the kalahari...


Advertisement
Published: October 31st 2010
Edit Blog Post

F1010014F1010014F1010014

alistair & ich bei einem der vielen traumhaften sonnenuntergänge in der kalahari
lange zeit habt ihr nichts von mir gelesen... ist mittlerweile ungefähr 3 monate her.

alles ging etwas unerwartete wege und dinge sind geschehen die man nicht vorplanen kann...
und jetzt bin ich zurück in der schweiz!

es ist etwas kompliziert, aber ich mache es ganz einfach:
ich bin hier um ein arbeitsvisum für südafrika zu beantragen...
oder einen weg zu finden um eines zu kriegen.

seit kurzem arbeite ich temporär in der schweiz und werde wohl spätestens
vor weihnachten wieder nach südafrika fliegen und mein schatz wieder mal in die arme schliessen!

bis zum nächsten mal
natali



Additional photos below
Photos: 48, Displayed: 22


Advertisement

Photo 4Photo 4
Photo 4

sundowner for you?
Photo 6Photo 6
Photo 6

mit gäste bei einem der sunset-drives
Photo 7Photo 7
Photo 7

listening to the sunset
Photo 8Photo 8
Photo 8

die !xaus lodge
Photo 9Photo 9
Photo 9

ein spiessbock in der salzpfanne bei der lodge
Photo 10Photo 10
Photo 10

löwenspur
Photo 14Photo 14
Photo 14

ich am arbeiten
Photo 15Photo 15
Photo 15

in mata-mata
Photo 17Photo 17
Photo 17

alistair am relaxen
Photo 19Photo 19
Photo 19

einige farmer habens nicht so mit den wilden tieren


Tot: 0.108s; Tpl: 0.01s; cc: 10; qc: 32; dbt: 0.0701s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb