Jo´Burg


Advertisement
South Africa's flag
Africa » South Africa » Gauteng » Johannesburg
November 18th 2005
Published: November 18th 2005
Edit Blog Post

So, bin mittlerweile schon den zweiten Tag in Jo burg und hab schon so viel erlebt. Gestern hab ich meine alte Elective Officer getroffen und sie hat den Kontakt zu dem Leiter der Tauch-AG hergestellt, der gleich so nett war mir die Tauchausrüstung für einen Spottpreis zur Verfügung zu stellen und mir reichlich Infos zum Tauchen zu geben. Ich hab dann noch eine sehr nette Frau kennen gelernt, die mich morgen früh zum Frühstücken eingeladen hat und dann mit mir einen Tauchanzug kaufen geht. Heute hab ich dann einen richtig faulen Tag gemacht und in der Sonne gelegen und gelesen. Und ich hab meinen Urlaub in Sodwana Bay gebucht. Dann kann es jetzt ja losgehen. Und das geht es auch am Sonntag, da fahre ich dann nach Durban, dort treffe ich Britta. Sie ist auch zufällig hier im Urlaub und war vor eineinhalb Jahren schon mit mir hier. Und Dienstag fahre ich dann nach Sodwana Bay weiter. Spannende Fotos gibt es von hier leider nicht. Die meisten haben ja schon Fotos vom letzten Aufenthalt gesehen und seitdem ist es immer noch eine Großstadt!

Advertisement



Tot: 0.155s; Tpl: 0.087s; cc: 8; qc: 44; dbt: 0.0578s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb