Erste Reise in Namibia


Advertisement
Namibia's flag
Africa » Namibia
November 17th 2008
Published: April 27th 2009
Edit Blog Post

Unsere erste Campingtour mit anderen Entwicklungshelfern in der Naukluft, dass war noch im November 2008. War ein Wochenende, mit viel Natur und Camping...


Additional photos below
Photos: 12, Displayed: 12


Advertisement

FruehaufsteherFruehaufsteher
Fruehaufsteher

Klasse wie ich das Bild hinbekommen habe, oder?
ReifenpanneReifenpanne
Reifenpanne

aber wir waren ja genug und hatten auch noch zwei Autos
Die GipfelcamperDie Gipfelcamper
Die Gipfelcamper

Auf einem der Gipfel der Naukluft, 360 Grad rundumblick. War wirklich beeindruckend, so weit das Auge reicht kein Mensch ausser uns und in ca. 200 Km Entfernung (?) konnten wir die Lichter von Windhoek in den Wolken sehen.
FruehaufsteherFruehaufsteher
Fruehaufsteher

Ich habe mich dann trotz abendlicher Feierei dazu durchgerungen frueh um fuenf aufzustehen (ohne Wecker!!!) und mir den Sonnenaufgang anzutun. War echt gut.
Dies ist in den Bergen, Dies ist in den Bergen,
Dies ist in den Bergen,

wir haben die Wagen ein wenig getestet.
Baden!Baden!
Baden!

Ich habe mich sogar zu einem Salto hinreissen lassen. Nur schade, dass im Umkreis von 100km keine Menschenseele war mich zu bewundern...
und im freien Schlafenund im freien Schlafen
und im freien Schlafen

und das bei den ganzen Schlangen, Skorpionen etc. Die vordere Liege hatte ich mir gekauft um wenigstens 5 cm ueber dem Boden zu schlafen, denn die Gefahr ist dass sich in der kalten nacht etwas kleines garstiges neben Dich legt und das sticht/beisst dann sobald du dich drehst.
Unser RastplatzUnser Rastplatz
Unser Rastplatz

wir waren hervorragend ausgeruestet.
ZebraZebra
Zebra

was auch sonst


Tot: 0.101s; Tpl: 0.01s; cc: 9; qc: 48; dbt: 0.0546s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb