wieder mal Zelten...


Advertisement
Namibia's flag
Africa » Namibia » Swakopmund
March 13th 2009
Published: April 28th 2009
Edit Blog Post

hier der Trip zu unserer Vollversammlung in Swakopmund, von mir zuhaus ca. 1000km in eine Richtung. Also habe ich in Windhoek eine Pause eingelegt und bin mit den anderen Kasperkoeppen Zelten gegangen. Natuerlich wie immer ohne Zelt.


Additional photos below
Photos: 14, Displayed: 14


Advertisement

Besuch aus Russland 2Besuch aus Russland 2
Besuch aus Russland 2

Hinter mir steht Vanya den ich noch aus Moskau kenne...
Besuch aus RusslandBesuch aus Russland
Besuch aus Russland

hier kommt Adam hinter mir die Duene herauf geklettert.
Photo von Duene 7Photo von Duene 7
Photo von Duene 7

So stellt man sich die Wueste vor, oder?
Huette mit TraditionHuette mit Tradition
Huette mit Tradition

hier sind wir geblieben fuer eine Nacht. War echt angenehm und interessant..
Huette mit Tradition 2Huette mit Tradition 2
Huette mit Tradition 2

man hat richtig etwas ueber deutsche Geschichte gelernt
Huette mit Tradition 3Huette mit Tradition 3
Huette mit Tradition 3

die Vorratskammer
SonnenbrilleSonnenbrille
Sonnenbrille

war ich nie ein richtiger Fan von, aber in Afrika geht es echt nicht ohne...
Landrover, Baujahr 1965Landrover, Baujahr 1965
Landrover, Baujahr 1965

und wir haben den wieder flott gemacht und sind querfeldein durch das Gestruepp. Nur um nach einer Stunde ohne Benzin irgendwo mitten im nirgendwo zu stehen. Es wurde Nacht. Also auf einen Berg gestiegen, Handy Empfang gesucht und den Nachbarn angerufen. War echt gut
Landrover 3Landrover 3
Landrover 3

Wir sind uebrigens hinten auf der Ladeflaeche mitgefahren. Das hat ganz schoen gerumpelt, denn ohne Strasse faehrt es sich bekanntlich schwierig.
WasserfallWasserfall
Wasserfall

bis zu diesem Wasserfall. Der hat normalerweise viel viel mehr Wasser, aber halt nicht zur Trockenzeit. Ich bin sogar baden gegangen...
Endlich in SwakopEndlich in Swakop
Endlich in Swakop

Natuerlich sofort ins Wasser, richtig hoher Wellengang, es hat sogar einem von die Badehose zerfetzt.
ZimmerleuteZimmerleute
Zimmerleute

er war mit uns unterwegs


Tot: 0.079s; Tpl: 0.01s; cc: 12; qc: 49; dbt: 0.0467s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb