Mongolia

Asia » Mongolia » Ulaanbaatar
September 22nd 2006
Published: September 22nd 2006

hallo meine lieben,

sitz jetzt in ulan baator, hauptstadt der mongolei, und habe endlich entdeckt wie man ein reisetagebuch fuehrt. nachdem ich ca 2 tage damit verbracht habe wie ich auch bilder auf die seite stellen kann, ist die seite ab jetzt offiziell eroeffnet!!!! ab jetzt werd ich ganz fleissig bilder und geschichten hier reinschreiben und ihr koennt mich dann auf meiner route begleiten. worueber ich mich uebrigens sehr freuen wuerde!!!!

nun ja, die zeit hier neigt sich dem ende zu und ich bin nur noch 3 weitere tage hier. aber china steht vor der tuer und darauf freue ich mich auch schon sehr.

mongolei war der wahnsinn, diese unendlichen weiten, mein 11 taegiger kanutrip auf dem fluss olchon, ulan baator, die verrueckte hauptstadt, die lieben menschen auf meinem bisherigen weg, die nomadenfamilien, die adler, geier und anderen wahnsinnsvoegel die ich noch nie zuvor in meinem leben gesehen hab. erek, die gegorene stutenmilch, der milchschnaps, wodka,... und der erste schnee, und das anfang september!!!!

ja, lasst euch auch ein wenig verzaubern, und mitanstecken von diesem wunderbaren land!!!!

7th October 2006

banks, taxis, airag & cedar nuts
It was nice to meet You in this incredible place.

Tot: 0.145s; Tpl: 0.01s; cc: 10; qc: 60; dbt: 0.0572s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb