Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr

Asia » Sri Lanka » Central Province » Kandy
December 18th 2012
Published: December 18th 2012

Hallo,

ich wuensche Euch allen auf diesem Weg ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, oder besser gesagt zum jetztigen Zeitpunkt noch eine schoene Adventszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Geniesst die Feiertage, tankt auf und hoffentlich etwas Zeit zur Besinnung....

Mir gehts weiterhin sehr gut, einen ausfuehrlicheren Blogeintrag werde ich in den naechsten Wochen wieder mal machen. Aber in aller Kuerze, bin nach 6 schoenen Wochen in Indonesien (Java, Bali und Lombok) nun in Sri Lanka fuer 10 Tage, in Kandy, im Zentrum, um ein neues indisches Visum zu bekommen. Morgen bekommen wir Gewissheit, ob und wenn ja fuer wie lange. Sollte aber klappen, besonders da die Visa-Bestimmungen zumindest zwischen zwei Indienbesuchen und -Visas angeblich gelockert wurden, was ein Glueck. Muss einfach klappen, da wir bereits einen Flug fuer Donnerstag nach Indien, Trivandrum im Sueden haben. Denn wir wollen Weihnachten in Ammas Ashram verbringen und ab Mitte Januar habe ich vorher eine 4-woechige Yoga-Therapieausbildung zu machen.

Also drueckt alle die Daumen, dass morgen alles gut geht.

Euch alles Gute und bis bald.

Euer Thorsten

20th December 2012

Merry Christmas
Ich wünsche dir auch lehrreiche, besinnliche und entspannte Feiertage. Was für ein Glück, das du wieder Amma's ashram besuchst.

Tot: 0.111s; Tpl: 0.008s; cc: 10; qc: 47; dbt: 0.0572s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb