Goldene Felsen

France's flag
Europe » France » Upper Normandy » Fécamp
July 9th 2012
Published: July 9th 2012

Bin heute späterer Nami in Yport (bei Fécamp) angekommen. Gestern war ich so unfit und irgendwie passte die Fahrerei einfach nicht, es windete teilweise stürmisch und bin in krasse Platzregen hineingeraten. Plötzlich dachte ich, weshalb stresse ich mich denn so..? Ich muss gar nicht mehr weiterfahren, sondern kann ja tun, was ich will.. und ich wollte ein hübsches Hotelzimmer. Und so war's dann auch, in Mons, Belgien, habe ich in einem hübschen Hotel übernachtet.

Jedenfalls bin ich seit heute auf dem Camping Le Rivage, die Plätze befinden sich wie auf Terrassen und man hat Aussicht aufs Meer und die steilen Felsen, ebenso auf Fécamp. Die Franzosen sind sehr freundlich, die grüssen immer hier. Habe ein Plätzchen neben einem holländischen Pärchen, die sind total nett. Fühle mich sehr wohl. Hier oben hört man das Meer rauschen.. und unermüdliche Möwen..

Wenn es morgen und übermorgen wie angesagt windet, werde ich einen Ausflug nach Fécamp machen und mich ins Meer wagen! Juhuiiiii!!!! Freu mich richtig.

Wisst ihr, es war die ganze Zeit etwas bewölkt und am Abend kurz vor dem Sonnenuntergang war der Himmel klar und die Felsen leuchteten in Gold! Sie strahlten so richtig! Ich versuchte es zu fotografieren, jedoch ist die Qualität meiner Digicam leider nicht so gut. In echt war es total eindrücklich. Eine Idee davon kriegt ihr.

bye bye

paar slov pro cz znamy: kvalita od moji kameri bohuzel neni dobra!! :-( do opravdi bylo to peknejsi!! Ale mate trosku dojem jak byly skaly zlate:-)

Städtchen YportStädtchen Yport
Städtchen Yport

Ausblick vom Hügel gleich neben dem Camping

10th July 2012

Awesome.
Hi Yvtscha. Thanks for allowing us to share your adventure. Looks awesome!

Tot: 0.079s; Tpl: 0.01s; cc: 10; qc: 51; dbt: 0.0485s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb