Neue Handynummer - bin seit gestern in Sulawesi, Indonesien

Indonesia's flag
Asia » Indonesia » Sulawesi » Makassar
July 30th 2011
Published: July 30th 2011

Bin seit gestern in Makassar, Sulawesi, Indonesien. Ist bisher sehr nett hier, kaum Touristen, ein paar wenige Expats. Hatte gleich eine sehr intensive erste Nacht, nette internationale Englischlehrer getroffen und seit langem mal wieder lange gefeiert und ein paar Bierchen getrunken (wenn man das so nennen kann), die ich aber heute etwas merke....
Die Indonesier sind unwahrscheinlich nett und freuen sich einen zu sehen. Leider ist deren Englisch kaum existent, was besonders meinen ersten Essensbestellungen spassig gemacht hat und mein Magen sich gerade etwas freut....

Habe seit heute auch wieder eine neue Handynummer, also wer anrufen moechte, freue mich immer riesig:

0062 (0) 821 93 920277 (die 0 in Klammern braucht man wahrscheinlich nicht zu waehlen). Billige Call by Call Nummern ab 2 Cent pro Minute, z.b 01077, 01069 , 010029, 010091, 01067, 01001

Viele Gruesse
Thorsten

22nd October 2011

Nur eine kurze Frage?
Is es nicht etwas riskant, die Handynummer ins Netz zu stellen? LG, Inge :-)
23rd October 2011

risk
danke fuer die Info. fuer mein deutsches Handy wuerde ich das nicht tun, aber ist ja nur ne temporaere indische Nummer. Oder welches Problem siehst du denn? LG Thorsten
1st November 2011

Ach, solange es ein Prepaid ist und du nicht auf ewig Anrufe indischer Handyanbieter kriegst, sehe sogar ich kein Problem :-) Inge Da kenne ich nun einiges von dieser Welt, und dann kommt mir doch wieder diese typisch deutsche Angst, zu viel von sich im Netz zu offenbaren in die Quere :-). Schrecklich.

Tot: 0.117s; Tpl: 0.009s; cc: 12; qc: 51; dbt: 0.0561s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb