Andaman and Nicobar Islands Part 2 - Neil Island

Published: July 18th 2011

Namaste Ihr Lieben,

anbei nun noch ein paar weitere Bilder vom Paradies. Diese stammen von Neil Island, der zweiten Insel auf der ich auf den Andaman and Nicobar Islands war. Insgesamt gibt es dort rund 500 Inseln von denen man aber nur auf einigen wohnen kann. Die letzten der Fotos stammen von Port Blair, dort befindet sich der Flughafen und auch der Fährhafen von wo man dann die einzelnen Inseln ansteuern kann.
Auf Grund der momentan schlechten Internetverbindung werde ich nicht viele der Fotos beschriften damit ich es schaffe alle Bilder hochzuladen bevor mir das Netz abstürzt:-)

Paradiesgrüsse,
Renate

Aufgeregt kam der Koch zu uns...Aufgeregt kam der Koch zu uns...
Aufgeregt kam der Koch zu uns...

...come-come, Dugon watching!!!
und...und...
und...

...wir haben das seltene Glück ein Dugon zu sehen:-)
Beach Nr. 3...Beach Nr. 3...
Beach Nr. 3...

...für jeden Geschmack etwas dabei, mal mit Wellengang, mal ohne

25th August 2011

schöööönn
Liebe Renate, lange habe ich deine Reise nicht mehr mitverfolgt heute mal wieder reingeschaut... wunderschöne Bilder... es ist so wertvoll dass DU diese Reise machst... gerade jetzt in dieser Zeit und für mich (weil es auch mein TRaum war, den du jetzt realisierst ..... und für die Welt.... dank für Dich natürlich auch ALLeS Liebe Marie-Paule Madeleine

Tot: 0.101s; Tpl: 0.019s; cc: 12; qc: 28; dbt: 0.0607s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb