La Manga 04.03.2011


Advertisement
Published: March 4th 2011
Edit Blog Post

Grillplausch im Garten von Heidi und Ferdi.

Wir waren mit unseren Campingnachbarn, Helga und Andreas, bei ihnen eingeladen. Zu Gast war auch Michael aus Düsseldorf. Er wohnte ein paar Tage bei ihnen. Der Wettergott war uns gnädig und bescherte uns einen wunderschönen Tag. Ferdi legte sich am Grill mächtig ins Zeug und verwöhnte uns mit Scampis, Fischen und Steaks. Heidi hatte vorgängig Salate vorbereitet. Andreas spendierte ein Fass Weissbier, welches er aus Deutschland mitgebracht hatte. Es war ein schöner, feuchtfröhlicher und kulinarischer Nachmittag.



Additional photos below
Photos: 7, Displayed: 7


Advertisement



10th April 2011

bitte melden
Hallo ihr zwei, meldet euch mal

Tot: 0.463s; Tpl: 0.01s; cc: 11; qc: 44; dbt: 0.1466s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb