Städtereise nach Mendoza

South America » Argentina » Mendoza » Mendoza
January 5th 2011
Published: March 1st 2011

Für einige Tage machten wir per Bus einen Ausflug nach Menodoza. Leider gesellten sich zu den ca. 5 Fahrstunden noch 2-3 Stunden am Zoll, der in diesen Ländern, aber vor allem auf der chilenischen Seite unendlich kompliziert zu sein scheint.
Mendoza überraschte uns mit den breiten grünen Aleen und vor allem, so merkten wir dem guten Service in Restauranten und einer viel europäischeren Gastronomie. Caffe Bars waren wieder häufig anzutreffen, anständige Kaffeemaschinen die Regel. In Mendoza trafen wir Fernando, den Opernsänger aus dem Bus von Lima nach Arequipa wieder.

24th May 2016
Gruppenfoto mit dem Opernsänger Fernando und Familie

Denis Milo Instagram
Your blog is very impressive thanks for your suggestions Denis Milo Instagram : See Instagram photos and videos from @_denismilo @_denismilo • Instagram photos and videos.

Tot: 0.165s; Tpl: 0.016s; cc: 12; qc: 66; dbt: 0.121s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb