La Manga 1.11.2010


Advertisement
Spain's flag
Europe » Spain » Region of Murcia » La Manga del Mar Menor
November 1st 2010
Published: November 1st 2010
Edit Blog Post

Montag, 01.11. 2010
Heute ist Allerheiligen und in Spanien ein Feiertag. Seit dem Wochenende sind wieder viele Spanier auf dem Platz. Der Wind bläst immer noch, doch bei weitem nicht mehr so stark wie in der letzten Nacht. Die Wind- und Kitesurfer freut es natürlich. Sie sind zahlreich auf dem Mar Menor unterwegs. Unseren Wind- und Sichtschutz werde ich erst am Dienstag wieder montieren. Dann sollte der Wind nicht mehr so stark blasen. Den heutigen Tag benutzen wir für eine Wanderung ans Mittelmeer. Wegen dem Wind war das Meer sehr aufgewühlt. War schön von den Klippen aus anzusehen.



Additional photos below
Photos: 5, Displayed: 5


Advertisement



2nd November 2010
4

Wandern ist der Streuli's Lust
Hallo Wolfgang Dir gehts ja prächtig im fernen Süden - selbstverständlich mag ich es euch gönnen. Grüsse vom Flughafen Johnny

Tot: 0.456s; Tpl: 0.009s; cc: 9; qc: 49; dbt: 0.1177s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb