Meeting in Port Augusta

Oceania
August 27th 2010
Published: September 26th 2010

Am Mittwoch, den 26 August 2010 waren wir in Port Augusta.

Wir hatten am Nachmittag ein Meeting mit dem Communication Harmony Officer. Eigentlich habe ich bis jetzt nicht genau verstanden, welche Aufgaben sie inne hat. Jedoch hat sie sehr viele Kontakte zu den Gesundheitsanbietern und diese sind für unsere weiterfolgenden Interviews sehr wichtig.

Da alle von der Universität uns einen sehr schönen Aufenthalt in Australien ermöglichen wollen, haben sie organisiert dass wir mit David, der Assistent des Direktors, vom Center for Rural Health and Community Development (eine Abteilung der Universität - in dieser haben wir übrigens auch unser Büro), uns nach Port Augusta fährt. Wir fuhren schon um 10 Uhr weg, damit wir noch kleine Abstecher in der Umgebung unternehmen konnten. So besichtigten wir den Leuchtturm und die Landschaft von Port Lowly und nach dem Meeting das Outback Center. Dieses ist Australiens beliebtestes Museum für die Kultur der Aborigines und die Entstehungsgeschichte Australiens. Es ist wirklich ein sehr gutes Museum und dies kann man unter andern an den extrem vielen Auszeichnungen erkennen. Leider regnete es an diesem Tag, nur am Nachmittag war es kurz sonnig.

ShecksShecks
Shecks

Strandhäuser
Darf ich vorstellen?Darf ich vorstellen?
Darf ich vorstellen?

Mein neuer Freund ;-)

26th September 2010
Darf ich vorstellen?

naja...
also da bin ich ja fast enttäuscht, habe mir gedacht, Du hast einen besseren Geschmack! ;-) andersherum sollte der Plastikfreund keine Bedrohung darstellen!! Ich küsse Dich mein Schatz und freue mich, dass Du soviel erlebst!
26th September 2010

endlich wieder news
Liebe bernardette, endlich wieder news von Dir, auch die Zeit läuft voran und das Wiedersehen naht, auch wenn´s erst in 3 Monaten sein wird Bussi die Rodauner
27th September 2010

Vielen Dank
für euren lieben Kommentare. Leider hatte ich im letzten Monat nicht so viel Zeit weite Einträge zu schreiben, bin aber sehr bemüht den Rückstand wieder aufzuholen. Ich freu mich schon sehr darauf auch wiedezusehen. glg und Bussi Bernadette

Tot: 1.801s; Tpl: 0.011s; cc: 8; qc: 32; dbt: 0.0536s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb