to bring you up to date

Oceania
March 6th 2010
Published: March 6th 2010

Ja das Leben in Adelaide läuft 😉 Hab jetzt auch ein eigenes Zimmer in einer Zweier WG mit Brendan gefunden. Das ist nur eine Straße weiter von da wo ich grad mit Dunja, Rene und Schnitti wohne! Wollte eigentlich gestern schon einziehen, aber der gute ist wohl grad ein bisschen im Stress und jetzt haben wir das auf Dienstag verschoben. Rene und ich waren auch schon bei IKEA (da hat man sich wie zuhause gefühlt!!!) und haben Bettwäsche (nur 12$, also super günstig!!!) und Kleinkram den man halt so braucht gekauft! Wir hoffen jetzt halt nur, dass das am Dienstag dann auch mal was wird, sitz ja hier quasi schon seit vier Wochen auf gepackten Koffern!

Job läuft auch gut! Nur der neue Manager, den wir jetzt haben wirds glaube ich nicht lange machen... Also was der kann, kann ich schon lang!
Nette Arbeitskollegen habe ich aber sonst schon! Waren vorgestern nach der Arbeit auch was trinken! Und als ich danach um halb eins heimkam, gabs noch ne kleine Hausparty, inklusive Nacktbaden im Meer (ja wir ham schon unsern Spaß hier :D)! Da sind wir dann auch alle erst um 6 Uhr morgens ins Bett! Waren dementsprechend alle ein bisschen langsam gestern 😉

Hab gestern vom Papa erfahren, dass meine Omi im Krankenhaus liegt 😞 Hoffe ganz arg, dass es ihr bald wieder gut geht!!! Da fällts mir dann halt doch schwer am anderen Ende der Welt zu sitzen und sie nicht besuchen und drücken zu können!!! Denke auf jeden Fall ganz fest an sie!!!

6th March 2010

nacktbaden hmmmmmmmmmmmmmm, nice! ;-P wir ham ma wieder schnee hier *nerv

Tot: 0.135s; Tpl: 0.024s; cc: 11; qc: 59; dbt: 0.0775s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb