Moskitoschlacht

Oceania » Australia » Queensland » Gold Coast » Main Beach
December 17th 2009
Published: December 17th 2009

Hab eine sehr sehr kurze Nacht hinter mir.... Gegen 1 Uhr bin ich ins Bett und war total müde und grad am einschlummern.. das piekst mich so ein blödes Vieh ausgerechnet auf die Stirn!!! Und schön bsssssss am Ohr.... Also Licht an, Decke und Wände absuchen, alles umbringen was wie der Übeltäter aussieht... Licht wieder aus... zwei Minuten später: bsssssss!!! ARGH!!!!! Und schon wieder die Stirn. Und nicht nur ein kleiner Piekser... ich hatte (insgesamt) zwei rießengroße Beulen auf der Stirn, ein Stich am Ohr, zwei am linken Schienbein, zwei am rechten großen Zeh und einer am linken Unterarm.... Und alles hat gejuckt wie blöd... Hab sogar versucht das Mistvieh auszutricksen in dem ich die Badezimmertür aufgelassen habe und das Licht an,.... hat nichts gebracht.... Um drei hat mich die Juckerei so verrückt gemacht, dass ich aufgestanden bin um Eiswürfel zu holen (Fenestilgel hat jämmerlich versagt)... Ich sah aus als hätte mir einer eine mit dem Baseballschäger übergezogen! Um 4:20 Uhr war ich immernoch wach, da steht nämlich die Uli auf und macht sich Kaffee... normalerweise hör ich das nicht... Ich kann echt nur hoffen dass das Vieh heute Nacht nicht wieder zuschlägt!!!! Und wenn, dann bitte NICHT IM GESICHT!!!!! :P

17th December 2009

Sorry, aber HA HA krass nervig. Ja da merkt man das es wieder wärmer wird, oder?

Tot: 0.127s; Tpl: 0.009s; cc: 11; qc: 61; dbt: 0.0814s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb