Sie haben Post

Nepal's flag
Asia » Nepal » Kathmandu
December 5th 2009
Published: December 5th 2009

Ich habe eine Mail bekommen von meinem Buch. Also eigentlich ist es nicht mehr mein Buch. Neben meinem Reiseführer hatte ich damals nämlich "Wer niemals Reis mit Stäbche aß" von Polly Evans mit auf die Reise genommen. Mit dem Buch war ich in Peking fertig und da deutsche Bücher wegen der geringeren Nachfrage schwieriger zu tauschen sind als englische, habe ich das Buch einfach im Hostel liegen lassen.

Allerdings habe ich einen Hinweis hinterlassen, dass derjenige, der es findet, mir doch bitte eine E-Mail schicken möge, damit ich weiß, wo es jetzt ist. Diese Mail habe ich jetzt bekommen. Es ist mittlerweile in Kathmandu angekommen, wo es der Finder auch schon wieder eingetauscht hat (in Nepal geht das anscheinend einfacher, hmpf). Mal sehen, ob der Neubesitzer sich ebenfalls meldet.

5th December 2009

Das finde ich ja Klasse! Tolle Idee!
6th December 2009

falls du das mit andern buechern auch machen willst schau mal auf bookcrossing.com wollte es eigentlich mit meinen buechern auch machen, bin schon seit jahren angemeldet aber irgendwie hab ich bis jetzt immer darauf vergessen.
6th December 2009

Hi, hab im ioff auswandererthread von deinem reiseplan gelesen und den blog (dank Laura Palmer vom ioff) erst jetzt gefunden. hab grad alles nachgelesen und find die beschreibungen sehr schön und interessant. hat mich auf China neugierig gemacht - da war ich noch nie in der Provinz, nur in Beijing und an der Mauer. Ich komme selbst grad nach 5 Wochen aus Vietnam zurück und bin gespannt auf das Deja Vu, wenn du das Land bereist. Ich freu mich auf deine nächsten Abenteuer(hab den blog jetzt abonniert) und wünsche dir viel Spass. christian

Danke für den Hinweis!
Werde ich mir gleich mal anschauen, auch wenn ich jetzt schon seit Ewigkeiten mit Moby Dick beschäftigt bin. (trotzdem ein klasse Buch!)

Tot: 0.178s; Tpl: 0.01s; cc: 19; qc: 82; dbt: 0.1161s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb