jetzt wird gearbeitet...!!!


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » Queensland » Gold Coast » Main Beach
September 28th 2009
Published: September 28th 2009
Edit Blog Post

Nach einem kleinen seelischen Tief am Wochenende, hab ich mich wieder einigermaßen gefangen 😊 War alles ein bisschen zuviel für mich: keine Freunde hier, nicht zu wissen was jobmäßig geht, zuviel Shopping (wenn ich mir vornehme allein die Gegend zu erkunden, endet es immer in einem Shoppingausflug...), und ich kann mich zwar ganz gut selbst beschäftigen, aber immer nur alleine was zu unternehmen ist auf die Dauer dann doch trostlos...

Die Rettung kam dann am Sonntag. Ich war mit Uli in Surfers bummeln, als der Chef vom italienischen Restaurant angerufen hat um mir zu sagen, dass ich diese Woche anfangen kann!!! Jetzt bin ich wenigstens mal diese Woche bis Freitag beschäftigt!!! 😉 Und seit dieser Nachricht ist meine Stimmung auch wieder viel besser! ^^ Und da es ja grade gut läuft, kam dann auch noch der Hansel gestern nach Hause und hat für mich ein Vorstellungsgespräch im Southport Yacht Club (Bar+Restaurant) organisiert. Da war ich dann vorhin auch noch. Und wenn die in nächster Zeit ein par Stunden Arbeit für mich haben, melden sie sich bei mir...
Also so langsam wirds. Hab auch bei uns in der Tedder Avenue noch in einem Restaurant angeboten bekommen mich vorzustellen... Jetzt muss ich nur langsam aufpassen, dass es nicht zu viel wird! Yacht Club wär halt schon super!

Morgen früh, vor der Arbeit geh ich mit Melanie frühstücken. Also tut sich auch in Hinsicht auf "soziale Kontakte" was ^^ So darfs weitergehen 😉



Advertisement



28th September 2009

super
Na das mit dem Yacht-Club wär echt genial. Hab mir auch schon etwas sorgen gemacht weil du nichts mehr hier reingeschrieben hast ;) Grüße Artur
28th September 2009

Na, das lässt sich ja ganz gut an, was das Berufliche angeht ;). Bisschen Outback-Feeling gabs dank dem Staubsturm auch schon und du hast Surfen gelernt. Gute Bilanz für die ersten paar Wochen...
9th October 2009

Kopf hoch Maus... Manchmal zieht sich alles ganz dolle und es ziehen Wolken auf aber da kommt immer wieder Sonnenschein... Wir haben gestern das ok für ein weiteres Jahr NZ bekommen... Ich wünsch Dir viel Sapß in Deinen neuen Jobs und wenn Dir langweilig wird, es sind nur ein paar Stunden Flug ;-)

Tot: 0.125s; Tpl: 0.018s; cc: 14; qc: 62; dbt: 0.0673s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb