morgen sind es schon 3 Wochen!

Oceania » Australia » Queensland » Gold Coast » Broadbeach
September 16th 2009
Published: September 16th 2009

Heute war mein erstes Bewerbungsgespräch in einem 4,5 Sterne Hotel in Surfers Paradise! Hab mich mal wieder ganz schön verrückt gemacht heute morgen. Und dann wars echt nett und relaxt! Die zwei Damen (FO Manager und HR Manager) haben mich mit in ein Gästezimmer genommen und dann haben wir ein bisschen geschwätzt. Ich hab ihnen n bissel von mir erzählt, sie mir vom Hotel, was mich erwarten würde usw. Also für mich klang das alles sehr positiv. Aber da hier immer alle nett und freundlich sind, kann mich mein Gefühl natürlich auch täuschen... Jetzt heißt es halt erstmal abwarten! Bis Freitag bekomm ich bescheid.

Dann habe ich heute dem Bus nochmal eine Chance gegeben (nachdem ich das letzte mal wo anders rauskam wie ich eigentlich wollte, obwohl ich vorher den Busfahrer gefragt hab!!!). Und diesmal hat dann auch alles geklappt! Aber es ist nicht so leicht zu durchschauen, das System nach dem sie hier fahren!!!
Auf jeden Fall hab ich es heute bis zum rießen Einkaufszentrum "Pacific Fair" in Broadbeach geschafft. Das ist wie Schwarzwald-City in Freiburg mal 100 oder so. Da kann man echt den ganzen Tag drin verbringen! Tina und meine Eltern werden sich bestimmt dran erinnern! Da saßen wir damals dem Weihnachtsmann aufm Schoß und haben Bilder gemacht! Auf jeden Fall hab ich da das Buch gefunden, das ich gesucht habe (Simon Beckett "Whisper of the Death"). Ist das erste englische Buch das ich hier lese! Hab alle deutschen Bücher fertig, die ich mitgenommen hab (tja wenn mann keinen Fernsehr im Zimmer hat... :P)

Sonst war die Woche nicht so viel los! War nochmal in Surfers Paradise, hatte Surfkurs und war Hansel auf der Yacht besuchen, um mich mit Melanie für Samstag zum Surfen zu verabreden. Das ist also der Plan für Samstag! Morgen treff ich die Kanadier nochmal zum Surfen. Und abends wollen wir dann was trinken gehen, sozusagen zum Abschied! Die treten am Samstag wieder die Heimreise an 😞

16th September 2009

Huhu, na das klingt doch schonmal gut =) hatte gehofft du schreibst was dazu, ich erwisch dich ja sicher wieder ewig nicht. Musst dann auf jeden Fall auch sagen, sobald du was von denen hörst. Ansonsten: gib nicht soviel Geld aus! =)

Tot: 0.212s; Tpl: 0.009s; cc: 14; qc: 62; dbt: 0.1459s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb