Solltet ihr nach San Martin kommen...

Published: February 26th 2006

dann bereitet euch gut vor (die Touristeninformation kann euch nicht bei der Reiseplanung helfen) und denkt immer daran die Sommersaison endet am 28.Februar danach fahren keine Busse mehr in den Nationalpark und es wird bedeutend schwieriger den Ort zu verlassen da ein Teil der Busverbindungen eingestellt wird.
Wir hoffen dass nicht auch noch die Internetcafes den Betrieb einstellen, damit wir euch weiter auf dem Laufenden halten koennen.
Bis bald,
Raphael

27th February 2006

Die Sonnenbrille.........
Hallo Ihr beiden, also Raphael, ich würde Dir unbedingt empfehlen auch so eine tolle Sonnenbrille aufzusetzen! Wenn ich mir daß so anschaue, diese Sonnenbrille kleidet ungemein. Aber andererseits wenn Ihr beide so ausseht seit, halten die Euch noch für Prominente die inkognito unterwegs sind. Grüßle Peter
9th March 2006

Wo seid ihr
Hallo Ihr beiden, wann kommen eure neue Artikel, ich bin doch so gespannt. Ich habe fast alle eure Orte auf der Landkarte gefunden. Ich bin ganz stolz darauf. Aber jetzt möchte ich wieder mal Bilder sehen vom Flamingoooooos und die Thermalquellen und und und. Liebe Grüße Gudrun

Tot: 0.052s; Tpl: 0.01s; cc: 8; qc: 23; dbt: 0.0199s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb