Alex krank im Bett in der uninteressanten Halong City

Asia
August 20th 2009
Published: August 20th 2009

Gestern Abend sind wir nach einigen Komplikationen in Halong City angekommen. Eigentlich wollten wir heute Frueh weiter nach Halong Bay fahren, aber Alex hat es uns mit seinem Fieber veruebelt. Es geht ihm nicht sonderlich schlecht, aber Daphni hat ihm trotzdem Bettruhe verschrieben.
Hoffentlich geht unsere Reise morgen weiter.
Bis dahin werden wir hier wohl irgendwie die Zeit totschlagen muessen...

20th August 2009

Gute Besserung
Lieber Alex, gute Besserung! Manchmal hat man Fieber nach langen Strapatzen, und eure letzte Reise nach Hanoi war nicht leicht. Es kann auch durch irgend ein Essen verursacht worden sein. Warten wir ab, ob sich andere Symptome manifestieren. Daphni hat recht, dass man mit Fieber im Bett bleibt. Uninteressante Städte sind geeigneter um im Bett zu bleiben als schöne... Einen Arzt kann man auch konsultieren wenn das Fieber nicht besser wird, ich hoffe jedoch dass Du es bals los wirdst. Euch Allen alles liebe und gönt Euch etwas Ruhe. Eleni
21st August 2009

Alex
Also, kann man schon "Alex gesund in interessanter City" schreiben? Liebe Grüsse Eleni

Tot: 4.105s; Tpl: 0.01s; cc: 10; qc: 58; dbt: 0.056s; 3; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb