Cuba's flag
Central America Caribbean » Cuba » Este » Baracoa
February 21st 2009
Published: February 21st 2009

Santiago de CubaSantiago de CubaSantiago de Cuba

Fidel Castros Haus in Santiago, welches er allerdings vor 2 Jahren das letztemal besucht hat.
Nach einem kurz Aufenthalt in Santiago de Cuba, in ich nun schon ganz am anderen Ende der Insel angekommen. Santiago ist eigentlich eine sehr schoen Stadt mit einer interessanten Geschicht. Mir war das ganze aber doch ein bisschen zu "agressiv" und ich bin froh nun in Baracoa zu sein. Hier gefaellt es mir sehr. Kleines Staedtchen mit Charme, schoene Straende ganz in der Naehe.....einfach ein paar Tage relaxen pur. Habe heute schon alles fuer den Strand bereit gemacht. Leider regnet es nun in Stroemen. Baracoa hat sonst nicht viel zu bieten. Da kann man sich die Zeit nur mit wenigen Sachen vertrieben. Internet habe ich jetzt dann schon hinter mir...als naechstes muss wohl der Rum daran glauben.
Ich gruesse euch ganz herzlich

Santiago de CubaSantiago de Cuba
Santiago de Cuba

Ausblick vom El morro in Santiago de Cuba

Unsere Zukuenftige Reisegruppe
Baracoa

Am Strand....Rum darf natuerlich nicht fehlen

Mittagessen am Strand

Jason

Mit Zigarre und Rum am Strand

14th February 2011

hola luzia
tu si que pasas rico y sabes disfrutar la vida, de verdad que me da envidia pero de la buena por que me gustaria mucho viejar como tu. tus fotos estan muy cheveres y tu estas muy bonita te has conservado muy bien, cuentame si estas enamorada o si viejas por esos lugares tan exoticos y sola por que se ven muy llamativos como para uno estar bien acompaƱado. chao

Tot: 0.193s; Tpl: 0.011s; cc: 14; qc: 66; dbt: 0.1638s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb