Dubai....wir kommen...

January 7th 2009
Published: January 7th 2009

06.01.2009 Route

Hallo Zusammen,

hier nun unser 1. Eintrag aus der Ferne.

Darum beginnen wir auch mit der Heimat:
Unser Plan wir fliegen am 04.01. in Berlin los und kommen am 05.01. morgens in Dubai an, ging leider in die Hose.
Der Berliner Flughafen (Tegel) war leider nicht auf die ankommenden Schneemassen eingestellt und somit verbrachten wir erst einmal 3 Stunden im Flugzeug am Boden! Quasi Trockenübungen!
Irgendwie hat das mit den Enteisungsmaschinen nicht so funktioniert.

Als wir endlich in Berlin starteten - startete unser Anschlussflug zeitgleich in München. Für uns hieß es dann: 24 Stunden unplanmäßiger Aufenthalt im Kempinski in München. 😊

Am 05. ging dann startete dann der Dubai-Flieger mit uns....
Wir kamen dann mit einem Tag Verspätung um 06.35 Uhr in Dubai an und waren dann um 08.00 Uhr in unserer WG.

...und dann waren gestern mit so Dingen beschäftigt wie: Ausschlafen (bis 14.00 Uhr), Auspacken & Einräumen (bis 16.00 Uhr), Essen kaufen (bis 17.00 Uhr), auf der Terasse Wein trinken (bis 19.00 Uhr) und im Al Qasr (eins der schönsten Hotels hier) Essen gehen.....

Tja und heute am 07.... schreiben wir schon den ersten Eintrag im Blog und gleich geht´s zum Pool.

Wir haben hier 24 Grad und zwar plus und nicht minus! 😉

Wir freuen uns sehr darauf von Euch zu hören was in der Heimat so los ist. Also schreibt uns!

Liebe Grüße
Micha & Madeleine

12th January 2009

Sooo schön
Hallo Ihr Zwei, auch wenn ich ja nur die Eine kenne :-) Soeben habe ich mir Eure Einträge durchgelesen und voller Neid die traumhaften Fotos angeschaut. Ich muss schon sagen: WOW! Und das alles noch bei solch schönem Wetter... Ich hoffe, Ihr habt auch zukünftig noch viel Zeit, um die Gegend dort zu erkunden. Scheint sich ja echt gelohnt zu haben. Aber Lene, pass bloß auf, dass sie Dich mit Deinem güldenen Haar dort nicht gegen ein Kamel eintauschen! Habt noch eine schöne Woche; und Lene: ich warte noch auf Antwort auf meine Mail :-) Bis dahin harre ich der Dinge, die da kommen (viele neue Fotos und Eindrücke aus der schönen Ferne). Bis bald, Sabine

Tot: 0.079s; Tpl: 0.008s; cc: 9; qc: 48; dbt: 0.0419s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb