Sunshine, sunshine weather :)

United Kingdom's flag
Europe » United Kingdom » Scotland » Aberdeenshire » Aberdeen
September 22nd 2008
Published: September 22nd 2008

Hallo alle zusammen 😊
Die Sonne scheint hier immer noch; wenn das so weiter geht, haben wir bald die schottische Jahreszeit aufgebraucht^^
Ich war heute bei zwei meetings-dem official welcome meeting in einer riesigen lecture hall, ich würde ja fast sagen, dass sie um die 500 Leute fasst. Das welcome meeting hat ca. 10 min gedauert, also bin ich noch zum Erasmus/European welcome um 10 gegangen, das fand im alten King's College statt (1495 gegründet 😊), aber das war völlig überfüllt, also bin ich zu um 12 nochmal hingegangen, nur um festzustellen, dass mit European Students Studenten gemeint sind, die hier nicht graduieren. Also waren Edith (Rumänin), Elizabeth (Amerikanerin) und ich völlig falsch^^ Na gut, Elizabeth ja sowieso^^ Hab einige Deutsche und einen Franzosen kennengelernt. Oh, und einen Italiener und zwei Französinnen. War ganz lustig; der Franzose, Max, ist eigentlich in unser Zimmer einquartiert worden, aber, na ja, er ist halt ein kein Mädchen, ne ;-) Jetzt wohnt er woanders, aber wir uns heute gesehen und ihm scheint es gutzugehen 😊
Joa, ein Konto haben wir heut noch nicht eröffnet und mit der Job application warte ich noch, bis meine Stimme wieder funktioniert. Ist etwas nervig at the moment^^
Heute Abend gehen wir kostenlos ins Kino. In the city of Aberdeen, also wo ein bisschen was los ist um 7 ist im Yimmer unter uns eine Party und wir sind herzlich eingeladen, also schauen wir kurz rein, aber nur fuer einige Minuten. Mal gucken. Meine Tastatur hat gerade ne Macke, Ich glaube, die ist grad auf englisch eingestellt. ich finde die anfuehrungszeichen nicht, denn immer wenn ich das druecke, erscheint @. Komisch, nicht wahr. und das richtige at @ finde ich nicht. na ja, wer weiss.
Morgen hab ich mein meeting mit Dr. McLeod, meinem Adviser of Studies und krieg meinen Stundenplan und so. Und dann ist morgen auch noch der societies fair ich will ja unbedingt in die international societz und in die scottish dance cosietz. Mama, ich hoffe, du schickst mir Turnschuhe mit. Und meine Sporthose. Brauch ich dringend!!! Am Samstag mache ich wahrscheinlich fuer 17 pfund eine whisky und castle tour mit. Wird bestimmt ganz lustig.
Soooo, nu mach ich mal was zu essen und schau, was di eanderen so machen.

liebe Gruesse aus dem sonnigen Norden.

eure Jule

Edith und ichEdith und ich
Edith und ich

Ja, die Sonne hat WIRKLICH geschienen^^

4th November 2008

Wouhou
Schön, dass es dir so gut geht. Also, wenn du mich fragst, ich steh auf Julius ^__^. Ich hoffe, alles bleibt so schön und gut für dich. *drückt* Ich vermisse dich und hab dich lieb

Tot: 0.08s; Tpl: 0.011s; cc: 9; qc: 49; dbt: 0.0478s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb