Letzter Tag

Germany's flag
Europe » Germany » Lower Saxony » Hannover
October 13th 2005
Published: October 13th 2005

So, die letzten Vorbereitungen und das Packen sind in vollem Gange, heute hole ich noch meinen Internationalen Führerschein ab und versuche, möglichst wenig in meine Reisetasche zu packen. Klamotten sind in Chiang Mai doch entschieden günstiger, und ein bischen Auffrischung kann meine Garderobe eh vertragen.

Morgen fliege ich doch schon um 15 Uhr ab Frankfurt, ich weiß auch nicht, wie ich auf 22 Uhr kam, aber so wirds halt schon früh morgens spannend, der ICE geht wohl so gegen 9:30 ab Hannover. Viel Zeit ist dann da ja nicht mehr...

Jetzt muß ich aber auch weitermachen, hab noch ein bischen Arbeit vor mir, und heute abend will ich fertig gepackt haben.

Also, der nächste Eintrag kommt dann aus Chiang Mai,

bis bald,

Philipp

13th October 2005

Na dann eine gute Reise und viel Spaß in Chiang Mai. Lass Dir den Flug nicht zu lange werden.
16th October 2005

Ade
Na Weltenbummler, ich wollt Dir noch viel Glück und Spaß für deinen Ausflug nach Thailand wünschen! Ich hoffe Du lernst dort viel von medizinischer und auch menschlicher Seite kennen und kommst mit vollen Armen von Eindrücken und Erfahrungen wieder! Ich freue mich auf Deine Berichte! Küssi Ute

Tot: 0.08s; Tpl: 0.009s; cc: 10; qc: 49; dbt: 0.0523s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb