got a campervan

Oceania » Australia » South Australia » Adelaide
November 23rd 2007
Published: November 23rd 2007

wir haben gerade einen Campervan gekauft! voll oldschool aber seeehr viel charme!Toyota 1981(jaaaa, aelter als ich) aber faehrt echt gut, wurde gut gewartet und hat vergleichsweise wenig km runter!
fotos folgen...wir fahren jetzt zu IKEA...wollt euch nur schnell auf den neuesten Stand bringen!*freu
liebste gruesse ins kalte Deutchsland, trinkt einen Gluehwein auf dem Weihnachtsmarkt am MO fuer mich mit*neidischsei

das isserdas isser
das isser

...wer Namensvorschlaege hat..immer her damit!

23rd November 2007

Infos
Mensch Katja, der ist ja sogar noch älter als ich =) Aber ich habe auch schon festgestellt, dass die Karren da alles so alt sind. Was habt ihr denn bezahlt? und was war schon drin? Bitte mehr Infos =) LG Jana
23rd November 2007

Oh Kaddis! Ich verfolge voller Neid euren Weg. Geniest diese Freiheit, denn die kommt bestimmt nicht wieder... Ich freu mich für euch und warte wieder gespannt auf Neuigkeiten! Knutschi
24th November 2007

endlich
habe endlich von stefan die address bekommen und kann nun mit dir teilhaben.Hier ist es kaaaaaaaaaaaalt! werde auf jeden Fall bei jedem Glühwein einen für dich mittrinken, viel spass weiter Marina

Tot: 0.141s; Tpl: 0.011s; cc: 13; qc: 57; dbt: 0.0625s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb