Urlaub in der Heimat

Europe » Germany
June 22nd 2007
Published: August 26th 2007

das erste richtige Frühstückdas erste richtige Frühstückdas erste richtige Frühstück

an meinem ersten Morgen in Deutschland, München, Kirchenstrasse.
Am 22. Juni, nach der Arbeit, fuhr ich sogleich Richtung Flughafen, damit ich um 14:00 Uhr im Flieger Richtung Frankfurt sitze...
Aufgeregt war ich schon ein wenig, nach gut 10 Monaten wieder dahin zurück zu kehren wo alles begann...
Am ersten Abend gings gleich auf ein Konzert und ich sah viele meiner liebsten Freunde an diesem Abend wieder

Wunderbar war es, die 7 Wochen zuhause, bei all meinen Lieben, den Bergen, bei den Partys, dem leckeren Brot und Käse, Weißwürsten und Brezn, Käsekuchen und Quarktaschen, Weißbier und selbstgedrehten Zigaretten. Den Grillabenden, der Besuch in Berlin bei Sylvia und in Basel bei Kathrin, die Bergtouren, die vielen Glückstränen aus so vielen Gründen, die Schmetterlinge im Bauch, Weikiki, die Ruhe und der Sternenhimmel, das Baden in den Seen, die Kids und das Team aus dem Kindergarten, eine Hochzeit, ...

Ein paar Bilder hab ich gemacht, für mich und Euch und den Rest. Hier ist das Resultat.

mein erster Ausflugmein erster Ausflug

Sylvia Sylvia
Sylvia

vor dem Mahndenkmal
Sylvia und ichSylvia und ich
Sylvia und ich

auf dem Stein
Da arbeiten sie,Da arbeiten sie,
Da arbeiten sie,

unsere wichtigen Politiker
Sonntags morgenSonntags morgen
Sonntags morgen

beim Zeitung lesen

27th August 2007

Ohhh wie schön es war
Hallo Katja, so schön die Bilder sind, so schön war die Zeit....da...da...schön war die Zeit............Schön dass da warts ihr beiden.....einen ganz lieben Gruss an die Ines. und einen nach Soul. Ich drück Dich.....die Sylvia

Tot: 0.188s; Tpl: 0.012s; cc: 10; qc: 61; dbt: 0.0993s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb