Auf Wiedersehen, Pat


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Berlin » Berlin
May 31st 2007
Published: May 31st 2007
Edit Blog Post

So.
Das war's. Alle Nettigkeiten sind ausgetauscht.

Alle Formulare unterschrieben.
Ich habe meine Staatspflicht abgehakt und bin...


...ein freier Mensch.

Ab sofort kann mir kein Feldjäger mehr drohen, mich einzusacken, wenn ich nicht antanze... haha

Irgendwie komisch. Und ich vermiss den Laden im selben Moment, in dem ich die Tür verlasse, und das trotz ungeliebter Spätdienste, eigenartiger Ordnung und "interessanten" Mittagessen 😉







Advertisement



22nd March 2008

Ostern
Hi Josch, es war sehr schön in Irland, für Dich nun auch Fröhliche Ostern und weiterhin gute Reise, Mama

Tot: 0.142s; Tpl: 0.014s; cc: 9; qc: 46; dbt: 0.0427s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb