Tag 28: Flug von Vancouver nach München

Canada's flag
North America » Canada » British Columbia » Vancouver
June 29th 2019
Published: June 29th 2019

Nach einem erneuten Frühstück mit Pancakes bin ich vom Hotel in Richtung Süden aufgebrochen. Ich wollte den Granville Public Market besuchen. Irgendwann war ich auf einer 8-spurigen Autobahnbrücke über dem Markt ohne die Möglichkeit nach unten zu steigen. Eigentlich wollte ich da schon aufgeben und es bei Fotos von dort oben belassen. Aber dann habe ich noch ein Wassertaxi zu dieser Insel gesehen. Ich war zuerst nicht sicher, ob ich zur Anlegestelle laufen sollte, weil ich immer noch kein Bargeld hatte. Aber dann habe ich es doch probiert und konnte mit Karte bezahlen. Also habe ich übergesetzt und bin da etwas herum gelaufen. Das ganze Areal hatte einen alternativen Touch mit etwas Musik und vielen Touristen. Nach dem Besuch der Markthallen habe ich am Ufer mein Wasser getrunken und bin zurück zum Hotel, wo ich mir noch einen Iced Mocca gönnte Um 15:00 habe ich meinen Late Check-Out und um 18:25 geht mein Flugzeug. Ich hoffe alles klappt problemlos. Damit wäre dieser schöne Urlaub beendet und ich rechne lieber mal nicht nach, was das alles gekostet hat. Aber man kann ja kein Geld in die nächste Welt mitnehmen. Die nächsten großen Projekte sind im Winter zwei Wochen Südafrika oder Türkei und in einem Jahr drei Wochen Japan. Darauf freue ich mich besonders, weil ich dort seit 1995 nicht mehr war und das Land liebe. Voraussetzung für beides sind stabile Cash Flows, die das ganze finanzieren. Noch teurer wird im Frühherbst zur Feier meines 20-jährigen Berufsjubiläums ein besonders Geschenk an mich, von dem ich aber noch berichten werde.

30th June 2019
Der Granville Public Market.

Great shot
I've posted this in TBs "Marketplaces of the World" thread in the Photography Forum, Thomas. Check it out.

Tot: 0.077s; Tpl: 0.032s; cc: 10; qc: 25; dbt: 0.0362s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb