nach Camota, Atlantikküste

Spain's flag
Europe » Spain » Galicia » Cape Finisterre
May 20th 2018
Published: May 20th 2018

Wieder ein sehr kurzer Tag. Ich bin an der Atlantikküste entlang gefahren. Die erste Halbinsel war fad und ich habe schon überlegt, ob ich gleich nach Osten in die Berge soll. Aber dann gab ich der zweiten Halbinsel doch eine Chance, und die hat sie redlich verdient. Wunderschöne Blumen, Küste und Berge.
Irgendwann fand ich ein Schild zu einem Guest House. Es ging lang bergauf. Und oben ist ein Haupthaus mit 8 Zimmern. Außerdem kleine Häuser in der Nähe. Zuerst war ich allein, dann sind noch 2 deutsche Paare gekommen. Sie reden Englisch mit mir und ich sag eh nicht viel.

20th May 2018

Hi, Galizien fand ich damals schön aber auch ein wenig seltsam, denn wir waren zu einer Marienprozession dort. Sehr spooky. Damals fand ich, dass die Prozession große Gemeinsamkeiten mit der Götter Herumtragerei in Indien. Wir wohnten bei einer Familie die sich ein wenig Zubrot Verdienste mit uns. Der Mann war eigentlich Schiffskoch und hatte Urlaub. Er kochte für seine Familie, hatte aber die maße vergessen, so dass wir täglich Mitessen mussten. Seine gegrillten Sardinen sind heute noch legendär... Hab viel Spaß,...ich schmeiße hier viel weg, entsorge und ordne, manchmal glaub ich es hört nicht mehr auf...das mit der Aufräumerei. Machs gut und bis irgendwann Gabi

Tot: 0.073s; Tpl: 0.01s; cc: 11; qc: 28; dbt: 0.049s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb