nach Tanger 280 km

Morocco's flag
Africa » Morocco » Tangier-Tétouan » Tangier
May 8th 2018
Published: May 8th 2018

Nachdem ich den Fußmarsch zu Paul absolviert hatte und ich mich aus dem Straßengewirr von Sale herausgewunden hatte, fuhr ich auf Landstraßen nach Tanger.
Die Straßen waren immer wieder gesäumt von Ständen mit Töpferwaren. Ich könnte mich da richtig austoben aber Paul sprach ein Machtwort.
Mein persönliches Regengebiet, ich hab es Schweini getauft, ist auch wieder zur Hand. Sowohl in der Nacht als auch in der Früh.
Storchennester im Funkmast.
Bei McDonald in Rabat (Internet für Screenshot wegen Lage von Hotel) wollte ich gerade gehen, als mich ein junger Mann auf Deutsch ansprach. Er und seine beiden Freunde sind in Deutschland aufgewachsen haben aber marokkanische Eltern. Der eine hat eine Firma für Telemarketing in Marokko (weniger Steuern), die beiden anderen arbeiten für ihn. Sie waren recht verblüfft, dass ich in meinem hohen Alter und als Frau so was mache. Soll ich beleidigt oder geschmeichelt sein?
Heute schlafe ich im Ibis. Baustelle direkt vor dem Fenster. Nachtschicht.

9th May 2018

Geschmeichelt!
Ganz klar, denn du weißt selbst, daß du eher die Ausnahme bist und eine gute, also immer her mit den positiven Gedanken! Ich bewundere dich auch!!!!

Tot: 0.087s; Tpl: 0.014s; cc: 13; qc: 29; dbt: 0.0539s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb