Die Abenteuer von Kevin VanMan

South America
October 23rd 2013
Published: October 30th 2013

Die Abenteuer von Kevin VanMan sind schier unglaublich. Kevin VanMan verließ uns in Panama schon 3 Tage bevor wir in Panama City einfuhren, weil er möglichst schnell am Hafen sein musste, damit der Van noch auf das Schiff am Samstag kommt. Die erste Ueberraschung war, dass Ecuador die Einfuhr von gebrauchten Fahrzeugen nicht mehr erlaubte. (Bisher war das kein Problem. ) Der Van musste an einen anderen Hafen gefahren werden, diesmal an der. Karibik Küste von Panama. Der Papierkrieg begann von vorne.Irgendwann konnte Kevin vanman dann nach Panama zurück und einen Flug nach Columbien buchen. Dort, an der Karibi Küste wartete er dann auf die Ankunft des Schiffs, mit dem Container in dem der Van ist. Er wartete fast 2 Wochen, denn der Container war in einem anderen Hafen gelandet. Kann ja mal passieren. Endlich hatte er sein Auto wieder und er wollte sich sofort auf die Reifen machen und uns nachfahren.

Weit kam er nicht, weil er in einen Streik kam, als Geisel genommen wurde mitsamt seinem Van und da fast 2 Tage festsass. Ohne Essen, mit wenig Wasser. Die Polizei machte dann den Weg frei und Kevin machte sich wieder daran, uns aufzuholen.

Weit kam er nicht, denn er geriet zwischen die Fronten von Polizei und Drogenbaronen, beide bis an die Zähne bewaffnet. Als die Polizei gesiegt hatte, konnte er endlich über die Grenze nach Ecuador und uns nach. Er fuhr gewöhnlich 20 Std und schlief im Van um Zeit zu sparen. Er holte uns in Nascar ein, am 23. Oktober

Dies

Tot: 0.575s; Tpl: 0.011s; cc: 9; qc: 40; dbt: 0.1912s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb