Da sind wir wieder !!!

South America
January 21st 2006
Published: February 10th 2006

Hallo ihr Lieben in der grossen, weiten Welt!

Hinter uns liegen 10 Tage im Parque Nacional Torres del Paine : wunderschoene Momente, einzigartige Landschaften, Sonnenschein, Regen und immer wieder unser treuer patagonischer Freund: Der Wind.

Nach unserer geglueckten Rueckkehr in die Zivilisation (=Puerto Natales) haben wir dann feststellen muessen, dass unser alter blog leider nicht mehr erreichbar ist. Dieser Reisblog ist das Beste was wir im Netz gefunden haben - wir hoffen natuerlich dass ihr auch hier fleissig kommentieren werdet :-) und dass diese Seite eine gute Wahl war.

Von unserem Hostel hier koennen wir leider keine Fotos hochladen, aber die kommen bald - versprochen!
Auch unser Bilderraetsel wollen wir natuerlich so schnell wie moeglich wieder online stellen :-)

Wir werden uns am Sonntag auf den Weg nach Esquel machen - also einige Kilometerchen noerdlich von hier unsere Reise fortsetzen. Wir hoffen so auch mal etwas vom suedamerikanischen Sommer abzukriegen ;-)

Fuehlt euch umarmt,

tengan suerte und bis bald

Silke und Raphael

21st January 2006

Endlich wieder online
Hallo Ihr lieben, einige Tage wart Ihr ja wie von der Landkarte verschwunden. Aber Ihr habt dieses Problem schnell und toll gelöst. Herzlich Willkommen zurück in der Online-Welt. Liebe Grüsse senden Euch Gudrun & Peter
21st January 2006

Auf in eine neue Runde
Es ist toll von euch wieder was zu hören und das es wieder ein Reisetagebuch gibt. Wir werden wieder viele Kommentare abgeben und wissbegierig alles lesen. Liebe Grüße Gudrun

Tot: 0.223s; Tpl: 0.008s; cc: 20; qc: 85; dbt: 0.1195s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb