Tagestour in den Dschungel???

Uruguay's flag
South America » Uruguay » West » Colonia del Sacramento
December 17th 2007
Published: December 22nd 2007

URUGUAY....woran denkt man, wenn man an Uruguay denkt??? Ich (Jens) habe mir da eher Ureinwohner und Dschungel vorgestellt. Dana hat sich natuerlich (!!!!!!!) eine ganz normales zivilisiertes suedamerikanisches Land vorgestellt. Natuerlich, was auch sonst!?

Colonia, eine kleine Stadt in Uruguay direkt gegenueber von Buenos Aires, ist in den 30iger Jahren stehengeblieben. Nicht nur die kleinen Haeuschen in diesem verschlafenen Nest, auch die meisten Autos kamen wohl aus dieser Zeit...Kopfsteinpflaster, kleine Gaesschen. Ein Ort, um seinen Lebensabend zu verbringen.
Es verwunderte ein wenig, dass es dort auch Internet und Telefone gab......Zum Glueck, wie wir fanden. So konnte sich Dana wenigstens um unser Gepaeck kuemmern, welches seit Tagen in Atlanta lag (thank you, Brent, for improving my english.Dana).

Abends zurueck in Buenos Aires war dann vorweihnachtliche Bescherung. Endlich traf unser Gepaeck ein. Die Tortur, fuenf Tage die selbe Kleidung tragen zu muessen, hatte ein Ende.

22nd December 2007

Nun doch ein Travel Reisebuch für alle
So, so,bist du doch auf den Geschmack gekommen;-)) Schön deine Berichte mitverfolgen zu können. Herzliche Weihnachtsgrüße sendet Michaela
22nd December 2007

na geht doch
hey na hier sieht das doch alles schon ganz anders aus! jens ist mal etwas entspannt...und wie immer am futtern...da ist er ja eh glücklich! sind aber echt geile häuser und die autos sind der hammer...check mal ob man irgendwie an sowas von dort rankommt und wie teuer die dort sind!naja und das mit dem dschungel...nicht überall ausserhalb von berlin ist dschungel...jens!!!haha...

Tot: 0.085s; Tpl: 0.01s; cc: 10; qc: 27; dbt: 0.067s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb