Welcome to the jungle

South America » Peru » Madre de Dios » Puerto Maldonado
August 9th 2012
Published: August 17th 2012

Hola amigos nachdem ich um 4 Uhr morgens in Cusco angekommen bin, habe ich mich einen ganzen Tag nach den Moeglichkeiten umgesehen um in den Dschungel zu kommen. Doch vor der Suche gab es einen Hausbesuch des Arztes. Mir gings zwar gut, aber wenn man Blut spuckt, dann sollte man das schon abklaeren lassen. Antibiotika sollten hier nun Abhilfe schaffen! Anyway, in Cusco suchte ich einen Touranb... Read Full Entry

Photos are below

Bruecke im DschungelBruecke im Dschungel
Bruecke im Dschungel

Hier sind auch Kamerafallen fuer wilde Tiere, z.B. fuer Jaguare aufgestellt!
Kaimansuchbild 2Kaimansuchbild 2
Kaimansuchbild 2

Etwas groesseres Exemplar, leider kein guter Schnappschuss
Hier hat ein 2m Kaiman unser Boot gerammt!Hier hat ein 2m Kaiman unser Boot gerammt!
Hier hat ein 2m Kaiman unser Boot gerammt!

...und hatte dann wohl Kopfschmerzen!

Tot: 0.119s; Tpl: 0.012s; cc: 12; qc: 52; dbt: 0.0841s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb