Update 3


Advertisement
Peru's flag
South America » Peru » Cusco » Cusco » Cusco
July 24th 2013
Published: July 24th 2013
Edit Blog Post

Morgen geht mein Trek Richtung Machupicchu los. Aufbruch ist um halb sechs. Rucksack ist schon fertig gepackt. Nochmal geduscht, weil die naechsten drei Tage wird es so einen Luxus leider nicht mehr geben. Freu mich schon und bin gespannt wie ich groessere Hoehen vertragen werde. Bisher hatte ich keinerlei Probleme, auch nicht wie ich mit den Bus einen Pass von 5000m Hoehe ueberquert habe. Aber da war ich ja nur kurz so weit oben. Homoepathie sei dank.

Die letzten zwei Tage habe ich mit der Besichtigung der Umgebung rund um Cusco verbracht. Gestern allein, heute mit super netten Leuten aus meinem Hostel.

Jetzt gibt Essen. Drum Adios y hasta pronto. Besos

Advertisement



Tot: 0.087s; Tpl: 0.013s; cc: 7; qc: 51; dbt: 0.0633s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb