Arequipa


Advertisement
Peru's flag
South America » Peru » Arequipa » Arequipa
September 9th 2010
Published: September 9th 2010
Edit Blog Post

ArequipaArequipaArequipa

ein Gaesschen mit Laedeli und Restaurants.....
Hallo zusammen

Ich bin schon seit fast zwei Wochen in Arequipa (Peru). Es gefaelt mir super.
Arequipa ist vom Vulkan Misti (5822m), vom Chachani (6075m) und von weiteren Bergen umgeben. Die Bewohner von Arequipa sagen, als der Mond sich von der Erde getrennt hat, hat er vergessen Arequipa mitzunehmen. Arequipa wird auch die weisse Stadt genannt, da die Gebaeude mit den hellen Vulkansteinen gebaut sind :-))

Ich bin momentan ins suesse Studentenleben eingetaucht, das heisst ich lerne spanisch :-)), puhh ganz schoen anstrengend, habe immer von 09.00 - 13.00 Uhr Schule und dann meistens noch ca. 1-2 Stunden Hausaufgaben :-), manchmal schwirren die Spanischwoertli nur so im Kopf rum ....
naechste Woche werde ich auch noch die Schulbank druecken und dann werde ich weiterziehen..... ;-)

sodeli hier noch ein paar Foeteli von Arequipa....


Additional photos below
Photos: 16, Displayed: 16


Advertisement

ArequipaArequipa
Arequipa

mein feiner Erdbeerdrink :-))
ArequipaArequipa
Arequipa

Plaza de Armas
ArequipaArequipa
Arequipa

Plaza de Armas
ArequipaArequipa
Arequipa

Brunnen auf Plaza de Armas
ArequipaArequipa
Arequipa

Brunnen (Plaza de Armas)
ArequipaArequipa
Arequipa

Plaza de Armas
ArequipaArequipa
Arequipa

das ist mein Geheimplaetzli :-)), wenn ich ungestoert ein Buch lesen moechte....
ArequipaArequipa
Arequipa

Sonnenuntergang....
ArequipaArequipa
Arequipa

Vulkan el Misti
ArequipaArequipa
Arequipa

by night...
ArequipaArequipa
Arequipa

by night....
ArequipaArequipa
Arequipa

Aussicht von der Dachterasse von meinem Hostel "los Andes Bed & Breakfast", ist wirklich sehr empfehlenswert....


Tot: 0.044s; Tpl: 0.011s; cc: 9; qc: 23; dbt: 0.0247s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb