Experten der Akklimatisation

South America » Peru » Ancash » Huaraz » Huascaran National Park
August 3rd 2010
Published: August 3rd 2010

Hallo Freunde!

Das Team Mittelfranken ist inzwischen in Huaraz eingeschlagen und bereitet sich professionell auf Grosses vor.
Die diesjaehrige Strategie lautet: Den Alkohol durch Wasser ersetzen, 12 Stunden am Tag schlafen und Finger weg von der Duenpfiffsuppe! Klappt bisher ganz hervorragend.
Haben gestern erfolgreich die Innereien- und Fischabteilung des lokalen Marktes besichtigt, dabei fast gekotzt und anschliessend mehrere warme Mahlzeiten zu uns genommen, um schoen Substanz aufzubauen. Ansonsten haben wir heute eine kleine Wanderung auf 4500 Meter ueber Null unternommen. Leider war der DAV Summit Club und ungefaehr 4000 andere Wandervoegel auch schon da. Nachdem wir uns wie immer auf die Pole Position begeben haben, wars dann noch richtig schoen und uns gings spitze bis auf die fehlende Luft im System.

So weit so gut!
Spektakulaere News in Kuerze!

Roemi und Floeri.

Schön Dich zu sehen!
Hallo Flo, freu mich, dass Du gut angekommen bist. Bin schon ganz neugierig was du so in den naechsten Wochen alles online stellts. Wuensch Dir auf jeden Fall eine saugeile Zeit, immer genug Luft und vor allem kann Duennschiss. Dasst frei a immer gsund und munter na Berch a widder runder kummst. Und dass a amoll Zeit hast zum Faulenzen und net nur auf die Berch rumgraxlst. Bis denne dei Schwächera
4th August 2010

SO schoen! gefällt mir gut :-)
Experte der Akklimatisation

haha das steingebilde hinter dir schaut aus wie ne schildkröte ;)
4th August 2010

Richtig! Kluges Maedchen! Voll die Attraktion bei den Locals.

yeah yeah yeah!
He's back: the red bull of juarez! Menschenskinder hab ich mich riesig gefreut, dass es diesmal wieder was zu lesen gibt vom schildi in den anden. Bereits die letzten Reiseberichte waren für mich eine literarisches Highlight. Macht euch ne schöne Zeit! UNd passt auf euch auf!
7th August 2010

OOOHJAAA! Da wär ich auch gern dabei! Passt gut auf euch auf - und viel viel Spaß! Liebste Grüße aus dem hügeligen rheinland-pfälzischen Odernheim :-) ellen

Tot: 0.092s; Tpl: 0.01s; cc: 12; qc: 65; dbt: 0.0515s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb