Wieder in den Bus


Advertisement
Ecuador's flag
South America » Ecuador
July 2nd 2012
Published: June 20th 2017
Edit Blog Post

Geo: -3.49697, -80.2277

Auch heute ist nicht viel los in Huanchaca.
Wir sind froh unser Loch verlassen zu können, frühstücken ausgiebig und schauen uns dann das EM Finale an. Da war nicht viel zu holen für die Italiener und so schreiben eben die Spanier Geschichte. Vielleicht sind sie ja jetzt endlich nicht mehr erfolgshungrig...
Nach dem Spiel liegen wir noch ein paar Minuten am Strand, dann geht es nach Trujillo. Nachdem schon das Restaurant das wir wollten in Huanchaca geschlossen hatte wundert es kaum, dass auch der Laden den wir hier suchen geschlossen hat - was das angeht haben wir gerade keinen Lauf.
In der Stadt werden wir noch kurz von einem älteren Herren in ein Gespräch verwickelt, auf dem Weg zum Bus dann noch von einer netten Mutti mit Kind. Die durfte dann sogar ein Foto mit uns machen und war glücklich darüber.
Nach einem schlechten Abendessen sitzen wir einige Stunden später mal wieder in einem Bus - dieses mal Holzklasse und so gar nicht bequem... und wir noch einmal durch den Ort schlendern.
Wir sind völlig erschlagen, als wir um sieben im Bus sitzen, der abermals alles andere als bequem ist, wissen aber, dass wir heute trotzdem schlafen werden...

Advertisement



Tot: 2.458s; Tpl: 0.036s; cc: 7; qc: 46; dbt: 0.0443s; 2; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 3; ; mem: 1.3mb