Praxissemester in Ecuador


Advertisement
South America » Ecuador » North » Quito » Historical Center
November 18th 2011
Published: November 18th 2011
Edit Blog Post

Stundenlange Behördengänge und gängige Schulstunden... So, bevor ich jetzt wieder einige Tage weg fahr und danach zu viel zu erzählen hab, schreib ich noch mal nen kleinen Blog! Diesmal wirds auch wirklich kurz, denn es nicht allzu viel passiert die letzten 1 1/2 Wochen... 😊 Eigentlich war ich hauptsächlich in der Schule und das sogar 5 Tage die Woche, nicht nur die sonst üblichen 4 ... Read Full Entry



Photos are below
Photos: 34, Displayed: 21


Advertisement

CanoaCanoa
Canoa

und traumhafter, weiter Strand in einiges Entfernung zum Dorf
CanoaCanoa
Canoa

so sah das ganze nah am Dorf aus
CanoaCanoa
Canoa

abends waren wir bei Simba, einem Freund von Jorge
CanoaCanoa
Canoa

Sandra hilft beim Kochen
CanoaCanoa
Canoa

Jorge, ein anderer Freund, Simba und Sandra mit extrem leckeren Abendessen
CanoaCanoa
Canoa

Canoa's Hauptstraße...
CanoaCanoa
Canoa

... mit einer Strandbar an der anderen
QuitoQuito
Quito

das Essen ist angerichtet
QuitoQuito
Quito

Esteban und ich sind satt und glücklich...
QuitoQuito
Quito

und die anderen auch: Rodney, Randi, Laura und Andres
TattooTattoo
Tattoo

die Schildkröte vor dem Stechen
TattooTattoo
Tattoo

gleich gehts los...
TattooTattoo
Tattoo

und das fertige Tattoo auf einem noch etwas geschwollenen und schmerzenden Knöchel



Tot: 0.099s; Tpl: 0.009s; cc: 10; qc: 51; dbt: 0.0493s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb