Scuba Galapagos


Advertisement
Ecuador's flag
South America » Ecuador » Galápagos
March 23rd 2007
Published: March 23rd 2007
Edit Blog Post

Scuba Galapagos war wohl eher eine Entäuschung. Ich möchte mich kurz fassen, denn dieses Kapitel von Galapagos habe ich abgeschrieben. Nun ich lernte schon einiges, als ich bei Carlos für die Encantada gearbeitet habe, aber es war nicht unbedingt das, was ich erwartete . Ausserdem kann ich diesem Menschen nicht mehr trauen und so kann man ja wohl gar nicht für jemanden arbeiten. Ich habe viel gelernt über die Menschen hier, die guten sowie die schlechten Seiten. Das Paradies Galapagos ist nicht immer so,wie es scheint. Trotzdem gibt es auch sehr viel schönes für das es sich lohnt hier zu bleiben. Ich machte mich also auf den Weg um das Beste aus der Situation zu machen. Gut einen Monat habe ich für Carlos gearbeitet bis ich es nicht mehr aushielt und am 23. März den Abgang machte. Es bleiben nette Erinnerungen, ein paar lustige Fotos, aber ich bin sicher bei meiner nächsten Arbeitsstellen werde ich mehr Glück haben.


Additional photos below
Photos: 3, Displayed: 3


Advertisement



Tot: 0.08s; Tpl: 0.01s; cc: 10; qc: 57; dbt: 0.0514s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb