Still Alive Tag 19 - Relativ ereignislose Fahrt von El Cocuy nach Santa Marta

October 4th 2019
Published: October 12th 2019

IMG_20190929_121234IMG_20190929_121234IMG_20190929_121234

Ein Taxifahrer in El Cocuy
Heute war ein relativ langweiliger, ereignisloser Tag. Um 5:30 standen wir auf, frühstückten, packten und schafften gerade noch unseren Bus um 6:30 nach Tunja. Am frühen Nachmittag kamen wir da an, ein bisschen enttäuscht darüber wieder am selben Bahnhof wie schon vor 1 1/2 Wochen zu sein. Wir nahmen den nächsten Bus nach Santa Marta, der nach einer halben Stunde losfuhr. Wie die meisten Busse hatte dieser eine Anzeige, die die eigene Geschwindigkeit angibt und laut piepsen sollte, falls diese 80 km/h überschreitet, doch wir wurden das Gefühl nicht los, dass diese ein drittel bis die hälfte der echten Geschwindigkeit anzeigte. Auf jeden Fall heizte der Busfahrer ziemlich, während die überzogene Klimaanlage das Gegenteil tat. Gegen Mitternacht waren wir erst in Bucaramanga - die 14-stündige Hinfahrt über den unbefestigten Weg scheinte sogar schneller gewesen zu sein als der Weg über Tunja. Nach Santa Marta fehlte noch ein ziemlich großes Stück

Tot: 0.128s; Tpl: 0.009s; cc: 9; qc: 48; dbt: 0.0617s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb