Taganga - oder wie ich diese schiffe langsam hasse


Advertisement
Colombia's flag
South America » Colombia » Santa Marta » Taganga
June 25th 2008
Published: June 25th 2008
Edit Blog Post

meine lieben, somit auch eigentlich schon ne weile in columbien.. (visum, visum) und auch schon einiges erlebt... hat einfach keinen bock mehr zu schreiben.. aber heut ist alles anders.. denn heut regnet es :-)

also was ist passiert.. war da so in nem ollen naturpark.. war schoen.. gar fetzig.. da ich mich uberschnurren liess an einer sightseeing beach tour teilzunehmen... (idioten) auf jedenfall kam es dazu das ich in so eine nussschale eingestiegen bin, und mit der das offene meer ueberquert habe um zu diesem naturpark zu gelangen.. sagen wir mal so.. nach 5 min. hab ich realisiert das meine lebensretttungsveste sich nicht schliessen laesst, nach 10 minuten war meine kamera kaputt, da die wellen ins boot schwappten.. (man koennte auch sagen das boot wurde geflutet, weil wellen so hoch und boot so laecherlich) nach 15 min ist der stoepsel aus dem boot rausgefallen (habt ihr gewusst das es sowas doofes wie ein stoepsel gibt?) somit waren wir alle beschaeftigt einen neuen stoepsel mit kleidern herzustellen, und gleichzeitig das wasser wieder rauszuschoepfen.. dann war ich grundsaetzlich mal sauer.. auf diese bootstypen, ueber die ich mich lustig gemacht habe, da sie am anfang gebetet hatten... (ich tat das dann auch, so in der mitte des tripps, als der motor ausfiel) zu gut allerletzt wollte ich dann diese typen umbringen, wurde aber dann wiedermal seekrank, und musste mich eigentlich nur noch uebergeben.. (2 mal twix) und versuchte meine rache wenigstens so an einem dieser voegel auszuleben.. (hab ihn aber verfehlt)
zu gut allerletzt war ich dann einfach so herrgottsdonner verbrannt.. dass ich eigentlich meine haut, schon am selben tag zu schaelen begann.. die leute nannten mich den losing skinman... jaja.. weil wenn ich mit anderen leuten beim essen war, die haut immer auf die tischplatte streuselte.. (lecker)



aber der strand war schoen.. das leben angenehm... die sonne war schoen.. halt mal wieder wundenlecken..
und vorallem musste ich mal alles wieder zum trocknen auslegen.. kamera, pass, geld, etc. etc.. mich selbst..

ihr seht es geht mir super.. und heut bin ich seit 200 tagen am reisen.. darum trink ich jetzt ein bier


Additional photos below
Photos: 3, Displayed: 3


Advertisement



Tot: 0.121s; Tpl: 0.02s; cc: 9; qc: 39; dbt: 0.0864s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb