wir kennen vieles, aber keine angst...

Colombia's flag
South America » Colombia » Manizales
January 10th 2011
Published: January 11th 2011

Gondelfahrt in KolumbienGondelfahrt in KolumbienGondelfahrt in Kolumbien

Made in France (wie geht das denn????, da können wir die Gondeln ja gleich in Serbien produzieren!)
Samstag Nachmittag Ankunft in Gringolandia in Manizales. Schnell wurde uns klar, dass wir in diesem Hotel fehl am Platz sind. Allerdings wurde der Fluchtversuch aus dem Hotel nach 15 Minuten abgebrochen wegen schlechtem Gewissen (auch Serben haben ein Gewissen!). Um möglichst wenig Zeit im Hostal zu verbringen, stürtzte sich das Team Danger ins Nachtleben von Manizales. Begleitet von zwei spitzen Tänzer und zwei Alkoholikern gings bis morgen um 4 in die Casa Fernando.
Sonntag Morgen grosses Frühstück (Ei, Arepa, Käse, Chocolate), danach Gondelfahrt mit unseren kolumbianischen Freunden und einem Zürcher. Grosses Geschrei von Paula bei ihrer ersten Fahrt in der Gondola.
An der Chilbi in Manizales hat das Team Danger sein ganzes Geld beim Hamsterrennen verloren. Maja hat dafür dem Bullen gezeigt, wo es lang geht (zumindest für 10 Sekunden). Als Rache musste Sabine auf die Schifflischaukle. Als wärs nicht genug, gings danach weiter an die Rumba. Das Team Danger fürchtet sich vor nichts, auch nicht vor der Schwulen Bar. Während Paula und Paulo ihren Auftritt vorbereiteten, hat sich das Team Danger unter die schwulen Kolumbianer gemischt (wir gehen nicht nur als Schwester durch, sondern als auch warme Schwestern!). Maja wäre gerne geblieben, aber der nächste Auftritt wartete schon in Casa
Chilbi in ManizalesChilbi in ManizalesChilbi in Manizales

Maja wollte eigentlich das Lama nach Hause nehmen, für das nächste Grillfest!
Ferndando. Erneut schwingte das Team Danger das Tanzbein bis zum Morgengrauen.
Pünktlich um 09:30 stehen die Schweizer am Busbahnhof, um die kleine Paula mit nach Hause (Cali) zu bringen. Busabfahrt 10:00, Ankunft Paula 09:58 (Typisch!!).
Sabine durfte zwischen zwei Mammas mit ungefährt 7 Kindern auf dem Schoss Platz nehmen. Nach 15 Minuten ging die Kotzerei los. Die Hälfte der Insassen war schnell mit Kotztüte ausgerüstet. Auch unser kleiner Sprössling, Paula, hat sich die Seele aus dem Leib gekotzt. 4 Stunden Fahrt liegen uns noch bevor...Prost! Aber jeder weiss, dass Team Danger hat keine Angst keine Angst vor Schwulen und vor Kotze schon gar nicht!

Paulo & Sabine (alias Soldat)Paulo & Sabine (alias Soldat)
Paulo & Sabine (alias Soldat)

Pauloooo und sabineee verliefen sich im waald. aha aha. als sie herauskamen waren sie verknallt...aha aha. :D (copyright team danger)
jöööö...jöööö...
jöööö...

paula isch so herzig (guät okay, dMaja au!)

Tot: 0.082s; Tpl: 0.01s; cc: 11; qc: 51; dbt: 0.0469s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb