Still Alive - Tag 52 -Minka

Colombia's flag
South America » Colombia » Magdalena
November 6th 2019
Published: November 12th 2019

Heute war der achte einer Reihe von Ereignisarmen Tagen. Wir machten morgens die Vogelbeobachtungstour. Dabei sahen wir viele Vögel. Das war irgendwie zu erwarten gewesen. Ich fand es außerdem beeindruckend und irgendwie auch lustig, wie der Leiter die ganze Zeit Vogelgeräusche pfeifte, ab und zu antworteten irgendwo Vögel im gleichen Gesang. Nachdem wir zurückkamen ging Mathis noch einmal schlafen, als er aufwachte war es schon relativ spät, weshalb wir uns entschlossen doch noch eine Nacht zu bleiben (gleich wie jeweils an den drei Tagen zuvor hatten wir uns gestern Abends entschlossen, heute weiterzufahren), aber morgen dann weiterzufahren. Natürlich glaubte uns keiner, so langsam hatte ich das Gefühl für die Angestellten zum running Gag zu werden. Inzwischen waren keine Leute mehr da, die bereits hier gewesen waren, als wir gekommen waren. Ich hatte alle Toiletten und Duschen ausprobiert, wusste dass es eine Toilette mit einer genialen Aussicht und eine Dusche mit einer gebenso guten Aussicht gab und dass diese auch die einzige war, die Nachmittags oft warmes hatte, da die Wasserschläuche über das Dach verliefen. Stolz mit dieser Erkenntnis fühlten wir uns inzwischen wie alte Hasen.

Tot: 0.166s; Tpl: 0.018s; cc: 10; qc: 50; dbt: 0.0897s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb