Still Alive - Tag 55 - Cartagena


Advertisement
Colombia's flag
South America » Colombia » Cartagena
November 9th 2019
Published: November 13th 2019
Edit Blog Post

Heute morgen wechselten wir Hostel. Wir fanden ein Sympathisch wirkendes Hostel nicht allzu weit entfernt und gingen dorthin. Wir waren mit der neuen Wahl viel glücklicher, das Hotel wirkte viel ruhiger und angenehmer - obwohl in unserem Schlafsaal 13 Betten waren, meines war das oberste eines dreistöckigen Stockbettes, schätzungsweise 2.50-3 Meter hoch. Es war eine sehr interessante Erfahrung, beim klettern in und aus dem Bette Höhenangst zu haben, aber dafür war das Bett sehr angenehm (wobei die Kombination aus Höhenangst beim runterklettern und der Angenehmheit dazu führte, dass man es gleich doppelt nicht wieder verlassen wollte). Ursprünglich wollte ich um 4 auf eine free walking Tour gehen, doch Larry, der Besitzer, meinte, jemand hätte ihm gesagt um 6 gäbe es heute einen Umzug, weshalb ich den Plan auf morgen verschob. Um 5 bekam ich mit, dass der Umzug wohl doch erst morgen sei, womit ich den Plan noch weiter aufschob.

Advertisement



Tot: 0.13s; Tpl: 0.023s; cc: 7; qc: 42; dbt: 0.0569s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb