Weihnachten con mucho sabor ...


Advertisement
Colombia's flag
South America » Colombia » Cali
December 29th 2010
Published: December 29th 2010
Edit Blog Post

24. in Cali24. in Cali24. in Cali

am feiern bis morgens um 7!
Ohne Zweifel ist Weihnachten am schönsten zu Hause. Das war jedoch dieses Jahr nicht möglich, also hab ich das Beste draus gemacht. Das Hotel bezahlen hat sich kaum gelohnt über, ich war ca. 2 Stunden pro Nacht im Bett. Die letzte Nacht hab ich bis 05:30 durchgetanzt und um 07:15 war mein Flug nach Bogota. Dank der kolumbianischen Unpünklichkeit hab ichs noch aufs Flugzeug geschafft, vom Flug selbst weiss ich nichts mehr, ich war vollkommen hinüber!
Über Weihnachten war Feria de Cali. Das ist eines der grössten Festivals in Kolumbien, es wird getanzt und gefeiert, 7 Tage lang.
Mein Tanzlehrer hat uns zu einer Show eingeladen, war hervorragend. Mein Gott, wie er tanzen kann. Ich kann einfach nicht genug davon kriegen.
Heute hab ich im Tagesanzeiger einen Artikel gelesen "Wo brechen 2011 Kriege aus", da steht doch Kolumbien tatsächlich an 2. Stelle direkt nach der Elfenbeinküste. Ich konnte es nicht glauben, jetzt wo sich die kolumbianische Wirtschaft gerade etwas erholt, schreibt die Presse so einen Unsinn - schlechte Publicity hilft den Leuten hier nicht.
Egal, für mich steht fest: Cali ich komme wieder! Ganz egal, wie schlecht die Prognosen für 2011 stehen!

So und jetzt muss ich nach Venezuela (übrigens an 4. Stelle in dem Artikel), Maja abholen.

Haltet die Ohrensteif, Kameraden und rutscht gut ins neue Jahr

Sabine


Additional photos below
Photos: 5, Displayed: 5


Advertisement

sin palabras...sin palabras...
sin palabras...

Paulo, aunque tu lo sabes muy bien, te digo otra vez, me encanta bailar contigo, eres un salsero increible. Nunca voy a olvidar estas noches!


Tot: 0.292s; Tpl: 0.01s; cc: 11; qc: 49; dbt: 0.2321s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb