Still Alive - Tag 65


Advertisement
Colombia's flag
South America » Colombia » Antioquia
November 19th 2019
Published: November 23rd 2019
Edit Blog Post

Total Distance: 0 miles / 0 kmMouse: 0,0


Heute zogen wir wieder einmal um. Wir hatten im Internet ein schön wirkendes Hotel gefunden (fangen nicht viele schöne Geschichten so an?), etwas abseits von Carpugana, von hier war es vermutlich um die 10km entfernt. Wir nahmen ein Boot nach Capurgana und von dort eines zum Hostel Kachikine, da man ansonsten zu Fuß von Capurgana aus einen 5km langen, angeblich mit Rucksäcken sehr unangenehmen Weg gehen musste, um dorthin zu kommen. Dort angekommen waren wir sehr zufrieden - es war ein mittelkleines Hostel, außer uns gab es noch zwei andere Gruppen von Touristen. Es gab zwei Strände, die ca. 1 und ca. 4 Gehminuten entfernt waren, ein paar andere kleine Hostels und Hütten in der Umgebung, ansonsten nur Wald. Wir gingen ein bisschen am weiter entfernten Strand schnorcheln, den Rest des Tages blieben wir dann in unmittelbarer Hotelnähe.


Additional photos below
Photos: 6, Displayed: 6


Advertisement

IMG_20191119_111650IMG_20191119_111650
IMG_20191119_111650

Der Baum hat Stacheln! Ist es eine Rose?


Tot: 0.071s; Tpl: 0.041s; cc: 7; qc: 25; dbt: 0.0133s; 1; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 1; ; mem: 1.2mb