Una Fiesta


Advertisement
Published: July 18th 2008
Edit Blog Post

Am Samstag am Abend war es dann soweit ein grosses Fest. Auf der einen Seite das Abschiedsfest fuer Cindy und Timo, auf der anderen Seite ein Willkommensfest fuer mich. Es war echt sehr nett. Ich hoffe ich kann mich an alle Namen noch richtig erinnnern :-) Leider habe ich nicht von allen ein Foto gemacht, war einfach zu viel los. Stelle hier aber mal einige Leute bzw. die wichtigsten rein.
Nelson und Romina, die Nachfolger von Cindy & Timo waren auch da. Wer es noch nicht weiss, Cindy und Timo haben gekundigt. Sie sind jetzt noch ca. eine Woche da. Sie werden in den Sueden ziehen, wo Cindz dann an der Unversitaet arbeitet und ihren Doktor macht. Die sind auch sehr nett und ich denke es wird sicher schoen werden mit ihnen zu arbeiten. Wir haben ausgemacht das wir uns gegenseitig Unterricht geben. Sie benoetigen naemlich etwas deutsch, da fast alle Gaeste aus der Schweiz, Deutschland oder Oesterreich kommen. Somit haben sie Glueck das ich noch da bin, kann da versuchen zu vermitteln.
Es wuerden Praesentationen gezeigt - war wirklich oft sehr ruhrend. Auch habe ich fuer alle (waren ca. 20 Leute) einen Kaiserschmarrn gemacht!! Ja da war ich echt brav. So verging der Abend dann echt recht schnell und nach so viele neue Bekanntschaften bin ich sehr muede ins Bett gefallen.


Additional photos below
Photos: 17, Displayed: 17


Advertisement

EdgardoEdgardo
Edgardo

Mein Gastvater
FabiolaFabiola
Fabiola

Meine Gastmutter
Nelson & PabloNelson & Pablo
Nelson & Pablo

Nelson ist der Nachfolger von Timo, Pablo setzt sich fuer die Foerderung des Tourismus in der Region Arica ein
Romina und NelsonRomina und Nelson
Romina und Nelson

die Nachfolger :-)
Franco und FreundinFranco und Freundin
Franco und Freundin

Franco arbeitet mit Pablo zusammen
Beim Kaiserschmarrn produzierenBeim Kaiserschmarrn produzieren
Beim Kaiserschmarrn produzieren

Ich habe drei T-Shirts und eine Weste an!!! Ohne Jacke geht echt gar nichts!!!
Bruce - ein echt netter, wenn auch komisch Kauz ;-)Bruce - ein echt netter, wenn auch komisch Kauz ;-)
Bruce - ein echt netter, wenn auch komisch Kauz ;-)

Bruce konnte nicht schlafen, er meinte der Sternenhimmel hilft ihn dabei, allerdings hatte es um die 0 Grad!!!


Tot: 0.169s; Tpl: 0.011s; cc: 14; qc: 73; dbt: 0.0919s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb